Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erleben Sie selbst, wie es Raucher geschafft haben, mit clever rauchfrei das Rauchen aufzuhören*.

Hallo,
ich bin heute den 43. Tag rauchfrei!
Nie hätte ich es allein geschafft. Dank Eurer Hilfe war es soooo einfach für mich mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst und auch mein Umfeld können es nicht glauben wie leicht es mir fällt auf Zigaretten zu verzichten.
Neben den gesundheitlichen Aspekten habe ich in der rauchfreien Zeit auch noch über 200 Euro auf Seite gelegt, die ich sonst verqualmt hätte. Alles was sich durch das Nichtrauchen verändert hat ist absolut nur positiv.

Liebe und rauchfreie Grüße aus Leverkusen sendet Euch
Robert Kulke

Robert (47) hat 27 Jahre geraucht

Zum Start der „Video Erfolgsgeschichten“  einfach den PLAY Knopf drücken und das Video startet.

Hallo liebes Team- es hat funktioniert. Nach 38 Jahren Abhängigkeit hab ich es vor 8 Monaten durch eure Hilfe geschafft.

Man sieht plötzlich die Raucher auf der Straße mit anderen Augen und denkt sich, wenn die wüssten wie eine Zigarette wirklich schmeckt. Ich bin froh, dass ich wieder Nichtraucher bin.
Ich wünsche euch noch viel Kraft mit eurer täglichen Arbeit, die mir ein neues Lebensgefühl schenkte. Danke

Manfred* (54) hat über 38 Jahre lang geraucht
Hallo Sandra, mir geht es sehr gut ohne Zigarette. Hatte nicht einmal den Wunsch danach. Habe auch nicht ein Gramm zu genommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mehr bewege, da ich endlich ausreichend Luft bekomme.

Das mit dem Raucherhusten wird auch von Tag zu Tag besser.
Bin super glücklich und habe Euch schon viele Freunde und Bekannte geschickt.

Doris (52) hat 30 Jahre lang geraucht

Zum Start der „Video Erfolgsgeschichten“  einfach den PLAY Knopf drücken und das Video startet.

In 2 Wochen bin ich ein dreiviertel Jahr Nichtraucher. In der ganzen Zeit hatte ich kein Verlangen nach einer Zigarette und auch keine schlechte Laune. Wirklich, einfach unglaublich!

Mein Mann und meine besten Freunde rauchen und ich begleite sie nach wie vor nach draußen – kein Problem! Kann’s jedem nur empfehlen

Andrea* (34) hat 15 Jahre lang geraucht
Conny, jetzt hat es auch bei mir geklappt! Ich habe zwar noch eine Auffrischsitzung gebraucht, aber seit dem (6 Monate) bin ich rauchfrei.

Meine Freundin kommt auch bald zu euch – denn wenn es bei mir geklappt hat, funktioniert es auch bei allen anderen, sagt sie. Danke nochmals, Susi

Susanne* (48) hat 29 Jahre lang geraucht
Hallo Martin,
wollte mich kurz bedanken. Auf der Heimfahrt hatte ich viel Zeit, um über den Termin nachzudenken. Ich habe schon vieles probiert, mal mehr oder weniger erfolgreich. Aber was ich gestern erlebt habe, überzeugt sogar mich.

Ich finde es sehr erstaunlich, wie eklig man was finden kann, was jahrelang richtig gut geschmeckt hat. Ich habe euch bereits weiter empfohlen, evtl. schaut mein Nachbar auch vorbei.

Sandra (43) hat 25 Jahre lang geraucht
Heute habe ich mein vierten Tag als Nichtraucher … Ich bin sooooo happy…

Das Wochenende war die größte Prüfung für mich und ich habe sie mit einer Ruhe und Gelassenheit gemeistert …. Dank euch ;o) ich hätte es am Donnerstag, als ich eure Praxis verlassen habe niemals gedacht das Nichtrauchen so einfach sein kann…

Kuss und Gruß Milena

Milena (49) hat über 31 Jahre lang geraucht
Hallo Martin, meine Familie und ich möchten dir danken. 22 Jahre habe ich viel geraucht.
Das sich das über Nacht ändern könnte, hat keiner von uns geglaubt. Ich am aller wenigsten.

Aber ich habe es geschafft!
Meine Kinder freuen sich besonders, weil ihr Papa nicht mehr so „riecht“. Viel Erfolg weiterhin, Sven

Sven* (37) hat 22 Jahre lang geraucht

Zum Start der „Video Erfolgsgeschichten“  einfach den PLAY Knopf drücken und das Video startet.

Als Außendienstmitarbeiter bin ich die meiste Zeit im Auto unterwegs und habe wenig Freizeit. Aus diesem Grund habe ich mich damals für das Individualcoaching entschieden.

Da ich täglich ca. 2 Schachteln Zigaretten rauchte, bin ich mit gemischten Gefühlen in die Sitzung gestartet. Es hat geklappt! Selbst bei längeren Fahrten oder Staus habe ich keine Lust mehr auf eine Zigarette.
Wenn ich gewusst hätte wie leicht es mir fällt, hätte ich bereits vor Jahren aufgehört.

Bernhard* (56) hat über 38 Jahre lang geraucht
Liebes clever rauchfrei Team,

da ich schon so früh mit dem Rauchen angefangen habe, wusste ich garnicht, wie schön ein Leben ohne Zigaretten überhaupt ist. Meine eigenständigen Aufhörversuche hatten eine maximale Nachhaltigkeit von zwei Monaten. In wenigen Tagen steht mein halbjähriges Nichtraucherjubiläum an. Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr mir gezeigt habt, wie Zigaretten wirklich schmecken. Seit meinem Rauchstopp fühle ich mich rundum viel wohler, ich habe immer mehr Spaß am Sport und freue mich immer wieder darüber, nun das nötige Kleingeld für neues Rennrad-Zubehör zu haben 😉
Viele rauchfreie Grüße! Johanna

Johanna (33) hat fast 20 Jahre lang geraucht
*Hinweis: Wir von clever rauchfrei können keine Ergebnisse versprechen oder garantieren. Das 90-Minuten-IntensivSeminar ist ausdrücklich kein medizinisches, therapeutisches und/oder psychologisches Heilverfahren und ersetzt auch keines dieser.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Haben auch Sie das Rauchen mit clever rauchfrei aufgehört?

Lassen Sie uns und andere an Ihrer ganz persönlichen Erfolgsgeschichte teilhaben füllen Sie einfach kurz nachstehende Zeilen aus. Bitte kreuzen Sie an, ob wir Ihre Erfolgsgeschichte unter Ihrem Namen oder Anonym auf dieser Seite veröffentlichen dürfen. Es wäre klasse, wenn Sie uns ein Bild von sich per Email senden könnten.

Wir freuen auf Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre persönliche Erfolgsgeschichte (Pflichtfeld)

Ich stimme widerruflich zu, dass meine persönliche Erfahrung auf www.clever-rauchfrei.de  unter meinem Namen Anonym veröffentlich wird.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.Weitl_Marianne

Marianne Weitl

Office-Management

Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail.
+49 (0) 89 -2000 60 50
Schreiben Sie mir.